Frauentag

Ein Tag nur für uns Frauen.
Mit viel Zeit für unseren Körper und unsere Seele. 


Weißt Du eigentlich, wie schön Du bist? NEIN?
Na, dann wird es aber Zeit, einmal die Brille zu putzen, den Blickwinkel zu verändern, oder einen neuen Spiegel zu kaufen.

Für Alles und Jeden haben sehr viele Frauen Zeit – nur nicht für sich selbst!

Aussagen wie „Das ist ja alles soooooooooo schön, aber nicht für mich, ich habe ja keine Zeit dafür“ sind leider viel zu oft an der Tagesordnung. 

Unterm Strich bedeutet das: „Ich bin viel zu beschäftigt damit, zu arbeiten, den Haushalt zu machen, meine Kinder zu „erziehen“, mit meinem Mann zu streiten und ihn zu bemuttern – und vor allem damit, mich selbst abzulehnen und /oder zu hassen“!!

Dabei ist die beste Investition die in uns selbst. Jetzt ist die beste Zeit, glücklich zu sein.

“ I love beeing a wife and a mother, but sometimes I just want a little freedom to be me.“
(aus: The Book Club“) 

 

Inhalte:

u.a. Entspannung – Körperwahrnehmung – Kreativität – Gespräche – Selbstliebe – Motivation – Tanz – Karten ziehen – Massage –
Genuss auch für den Gaumen – u.v.m.

 

Wann??? voraussichtl. wieder Frühjahr 2020 

Zeit: 9.00 Uhr – ca. 15.00 Uhr

Tagesgebühr: 125 € pro Teilnehmerin incl. Wasser & kl. Snacks

Veranstaltungsort: Info bei Anmeldung

Anmeldung : bitte mit Anzahlung von 50 € (bar oder per ÜW), Rest am Tag selbst
Sobald die Anzahlung bei 
mir ist, ist Dein Platz verbindlich reserviert.