Stimmen meiner Kunden

> > > Allgemein

„Begnadete Hände“

„Das ist so viel mehr als nur Massage. Da fließt so viel Energie, das ist toll.“

„Du bist ein Engel. Ich komme gerne wieder.“

„Sie haben da wirklich eine Gabe und ein Händchen dafür“

„Hallo Sabine,
vielen, vielen Dank für die wunderschöne Massage heute. Die hat mir wirklich gut getan und war schon lange überfällig. Das hattest du ja sicherlich bei meinen Verspannungen gemerkt.!!
Ich werde mich auf jeden Fall in 4 Wochen wieder bei Dir melden und den nächsten Genuss in Anspruch nehmen. Bin mal gespannt, mit welchen Angeboten Du uns „Stammkunden“ im September überraschst. Ich bin mir sicher, dass da wieder was für mich dabei ist.
Es muss ja nicht jedes mal die „Mercedes-Massage“ ( gemeint ist die Ganzkörper Spezial, Anm. von mir, Sabine) sein, obwohl die zugegebenermaßen die „Beste“ ist, aber auch die anderen, die ich bisher bei Dir hatte, waren auch super.“

****************************************

> > >über die Hot Chocolate-Massage:

„Sabine, nimm das bitte nur nie wieder aus Deinem Programm raus.“

„Genau das richtige für graue Herbsttage.“

„Der Duft schenkt irgendwie so was kuschliges, Geborgenheit“

***************************************
verschiedene Stimmen zur sanften / sanft- sinnlichen Ganzkörpermassage:

„Genau so muss Massage sein. So habe ich mir das vorgestellt.“
„Einfach Hammer“
„Mal was ganz anderes. Toll.“
„Wunderschön. ich bin so richtig tiefenentspannt.“
„Schön wars. Ich komme wieder.“
„Toll. Man kann von Anfang an gleich richtig abtauchen und los lassen. Schön wars.“
„Ich komme so gerne zu Dir“
„Das ist meine liebste Massage bei Ihnen. Die ist genau mein Ding. Und Sie machen das sooo gut.“
„Genau SO muss Massage sein für mich.“

***************************************

> > > über die Dorn – Methode

„Nach 11 Jahren Odysse von Ärzten und verschiedenen Physios war ich bei Dir zur Dornbehandlung. 
Erst reagierte zwar mein Kreislauf, angesichts der nun wieder besseren Durchblutung, danach jedoch konnte ich mich wieder bewegen. Endlich. Was in 11 Jahren die anderen nicht geschafft haben, hast Du mit 1 Behandlung hin bekommen. Endlich konnte ich mich wieder normal bewegen und wieder an einen Stuhl anlehnen. Schmerzfrei. DANKE.“ 
(T.V.)

 

„Riesen Lendenwirbelsäulenschmerzen! Bekam drei Spritzen, hab Ibu 800 und Tetras genommen. Erfolg? Gleich NULL! Sabine hat sich meinen Rücken in die Hände genommen und WUNDER bewirkt. Am ersten Tag fast Schmerzfrei nachhause gegangen. Einen weiteren Abend später war ich SCHMERZFREI! Wenn mein Rücken sich meldet geh ich SOFORT zu ihr . Sabine hat für mich Zauberhände! Halswirbelsäule hat sie auch super im Griff.
D A N K E Sabine!!!!!!!!!!!!!!!!!“
(I.F.)

 

„Ich habe die Dorn-Methode im Februar 2013 zum ersten Mal ausprobiert. Die Behandlungszeit ist kurz und intensiv mit wenigen, einfachen Übungen. Von der sofortigen Wirkung bin ich absolut begeistert!!!
Nach 2,5 Jahren endlich wieder schmerzfrei und das mit nur EINER Behandlung!“
(K.L.)

 

„Seit ich bei Dir war geht es mir gut. Danke.“
(A.B.)

 

„Haben Sie Zauberhände? Seit Jahren hatte ich die erste schmerzfreie Messezeit. Das hatte ich lange nicht mehr. Ich bin begeistert. Danke.“
(Hr. B)

 

„Wegen Deines Umzugs nach Wendelstein fahre ich insgesamt ca. 280 km hin und zurück für eine Behandlung. Aber es lohnt sich. Danach habe ich wieder lange Ruhe. Ich komme gerne zu Dir. Danke.“
(J.S.)

 

„Seit ich vor Jahren mit meinem Sohn, damals 12 Jahre, bei Dir war, hat er keine Rückenschmerzen mehr nach dem Sport gehabt. Klasse. Danke.“
(J.Sch.)