Massage allgemein

Massage ist für mich viel mehr als „nur“ eine Abfolge aufeinander abgestimmter Handgriffe zur Muskellockerung und Entspannung.

Es ist vielmehr eine ganzheitliche Berührung, Liebe und Hingabe. Hingabe an den Augenblick und den Menschen, der gerade massiert wird- also an Dich!

Massage ist eine kleine Auszeit vom Alltag, Zeit zum Loslassen, Abschalten und Auftanken.

Da ich mich schon lange mit Coaching beschäftige weiß ich, wie wichtig es ist, sich selbst auch etwas Gutes zu tun. Denn immerhin sind wir unser größtes Kapital. Ja, auch ich gönne mir 1-2 x im Monat Wellness-Zeit, Erholung, Abschalten und Auftanken.

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich mit meinen Händen, meinem Wesen und der geschaffenen Atmosphäre mit leiser Musik und gedämpftem Licht begleiten kann bei Deiner Wellness-Zeit und gebe immer mein Bestes dafür, dass Du Dich bei mir rundum wohlfühlen und Dich vertrauensvoll fallen lassen kannst.