Wellness-Masseurin, Rückentherapeutin,
Sporttherapeutin, Gymnastiklehrerin,
Impulsgeberin, Lebenscoach

 

Du bekommst bei mir nicht einfach „nur“ eine Massage, Rückenbehandlung oder Beratung,
sondern einen sehr ganzheitlichen Ansatz.

Was Du bei mir außerdem bekommst ist :  Zeit!
Zeit für Dich! Zeit zum „Du selbst Sein“, zur Regeneration. Zeit zum Entspannen, zum Loslassen,  zum Auftanken. Zeit zum Genießen.

Du erlebst  bei mir Harmonie und Geborgenheit durch meine ruhige Art, meine Liebe und Achtsamkeit für Dich.
Dir Sicherheit zu geben, dass Du Dich ganz fallen lassen kannst, ist mir sehr wichtig. Meine Aufmerksamkeit und meine über 20jährige Erfahrung helfen Dir dabei.
Außerdem unterstütze ich Dich gerne darin, wieder Zugang zu Dir, Deiner Leichtigkeit und Deiner Kreativität zu bekommen.

 

Meine Arbeit, all die Dinge, die Du hier findest, machen mich aus, und ich praktiziere sie mit viel Liebe und Hingabe. Diese universelle Liebe zu Dir und meinem Wirken spürst Du in allem, was ich tue. Ich freue mich, Deine Wegbegleiterin sein zu dürfen, Dir helfend mit meinen Händen und Impulsen zur Seite stehen bzw. Dir eine kleine Oase bieten zu dürfen.

So kann ich ganzheitlich zu Deinem Wohlbefinden und Deiner Gesundheit positiv unterstützend beitragen.

Im Laufe meines Lebens habe ich eine wahre Schatzkiste an Möglichkeiten, Perspektiven, Erfahrungen, Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten sammeln und lernen dürfen.

Eine Schatzkiste, aus der auch Du bei meiner umfassenden Arbeit profitieren kannst.

 

Meine beruflichen Qualifikationen und Erfahrungen:

  • Ausbildung zur staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin mit Zusatzqualifikation in der Sporttherapie ( Schwerpunkt Orthopädie),
  • Rückenschul-Leiterin
  • Langjährige Erfahrungen in Rückenschule, Wirbelsäulengymnastik, Atemtherapie, u.v.m. (Kurse)
  • Zusatzausbildung in der Breuss-Massage und Dorntherapie im Jahre 2000 bei der IAW
  • Tagesseminar (Dorn-Methode) bei Herrn Dieter Dorn persönlich für den Feinschliff, 2002
  • Reiki-Meisterin/ Reiki-Lehrerin (Reiki Ausbildung 1996 – 2001)
  • Ausbildung zum  Coach nach Pierre Franckh ( Mentaltrainer, Erfolgreich Wünschen, Gesetz der Resonanz) 2011, Masterclass dann 2014
  • Anwenderin der QE nach der Zwei-Punkt-Methode
  • seit über 15 Jahren Erfahrungen im systemischen Familienstellen
  • seit 2003 meditatives Malen
  • seit 2014 arbeite ich außerdem als Künstlerin und fertige Mandalas, Kraftbilder, sowie bemalte Steine
  • Masterclass of Personality von Tobias Beck Sept. 2020 und Jan. 2021 (online)
  • Persönlichkeitsentwicklung bei Denys Scharnweber „geiles Leben“  03/21 + 06/21 (online)
  • Persönlichkeitsentwicklung bei Denys Sch. „geiles Leben“ live  10/21 +04/22
  • Ausbildung zum Neuro-Resonanz-Practitioner von Denys Scharnweber 02+03/2022
  • Ausbildung in Klangmassage I nach Peter Hess, Entspannungs-Klangmassage 08/22
  • zertifizierter AromaTouch Practitioner (doTerra) 10/22
  • Ausbildung in Klangmassage II und Klangmeditation nach Peter Hess,  12/22