Covid 19

Damit ich auch in naher Zukunft weiter für Dich da sein kann und darf. 

Die Aktuelle Situation erfordert von uns allen ein bisschen Einsatz. So gibt es natürlich auch bei mir in meiner Praxis ein paar Änderungen. Alle Informationen findest Du hier:

– Bitte einen Mund- Nasenschutz (derzeit FFP2-Maske) zur Behandlung mitbringen. Die Maske sollte bereits
unten an der Hauseingangstür getragen werden.

– Zu jeder Behandlung bitte immer ein großes Sauna-/Badetuch mitbringen

– eine Covid-19-taugliche Handdesinfektion habe ich bei mir in der Praxis, ebenso wie ein bio-        Hand- Hygienespray. 

– bei jedem Händewaschen (20 Sekunden-Regel beachten) bitte ein frisches Gästetuch verwenden und in den    dafür bereitgestellten Korb werfen nach der Benutzung.

Was ich dazu beitrage:

– nach jeder Behandlung: Desinfektion der Behandlungsliege, besonders Kopf-und Handauflage-Elemente
– Desinfektion der Türklinken, immer frische Laken und Einsatz von Hygienespüler beim Waschen der Laken    und  Kopfstützenbezüge
– Lüften nach jeder Behandlung

 

 

– wenn Veranstaltungen möglich sind: Bei praktischen Übungen muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden,
ansonsten darf sie unter Einhaltung der Abstandsregelung abgenommen werden.